 |
|
Anzeige |
[mg] Der Münchner Anbieter Prompt verteuert zum 4. Juli - dem amerikanischen Unabhängigkeitstag - seine Inlandstarife.
Die Hauptzeit wird im Call-by-Call-Tarif über die 0 10 55 um eine Stunde vorgezogen. Zwischen 8 und 9 Uhr kostet eine Gesprächsminute dann 9,00 statt wie zuvor günstige 4,70 Pf/Min. - damit verdoppelt sich der Preis nahezu!
Des weiteren nimmt Prompt den US-amerikanischen "Independence Day" zum Anlass, einen Sondertarif in die USA und nach Kanada (Fest- und Mobilfunknetz) einzuführen, der bis Ende Juli gilt. Statt regulären 22,00 Pf/Min. kosten 60 Sekunden in diesem Zeitraum "nur" 12,50 Pf/Min. Obwohl der Tarif bei Weitem nicht zu den Günstigsten gehört (Teledump führt momentan mit 8,00 Pf/Min.) haben wir ihn trotzdem auf unserer Schnäppchenseite aufgeführt.
Prompt kann über die 0 10 55 ohne Registrierung bundesweit genutzt werden. Die entstandenen Kosten rechnet die Telekom über ihre Monatsrechnung ab.
Quelle: tele-fon.de