 |
|
Anzeige |
[mg] T-Mobile bietet ab sofort eine neue Option für seine Mobilfunkkunden an. Mit der neuen "VZ-Option" können Kunden von T-Mobile zum Monatspreis von 2,99 Euro in den Communitys schülerVZ, studiVZ und meinVZ so lange und oft per Handy surfen, wie sie möchten. So bleiben VZ-Mitglieder auch unterwegs mit ihren Freunden in Kontakt und wissen stets, was in ihrem Netzwerk passiert und das, ohne sich dabei um die Kosten sorgen zu müssen. VZ-Nutzer können so zum Beispiel jederzeit auch unterwegs andere wissen lassen, was sie gerade tun und erleben, indem sie ihren "Buschfunk" aktualisieren, die neuesten Nachrichten von Freunden lesen oder selbst Nachrichten senden - alles ist im Preis schon drin.
T-Mobile stellt die Option in Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner VZnet Netzwerke Ltd. ab sofort bereit. Als Marktführer in Deutschland verzeichnet VZnet auf den drei Plattformen schülerVZ, studiVZ und meinVZ zurzeit mehr als 15 Millionen registrierte Nutzer.
Mitglieder der VZ-Portale können die Option im Internet auf der Webseite von T-Mobile buchen. Die VZ-Option ermöglicht mobiles Surfen ohne Zeit- oder Volumengrenzen auf den drei Communitys. Die Option lässt sich zu allen aktuellen Postpaid- und Prepaid-Sprachtarifen zubuchen mit Ausnahme der Combi und Complete Tarife. Das Angebot ist zunächst bis zum 15. Juni 2010 buchbar.
Quelle: tele-fon.de