 |
|
Anzeige |
[mg] Eine WLAN-Hotspot-Flat, mit der unbegrenztes Surfen an allen über 300.000 WLAN-Hotspots WLAN-Hotspot-Netz von Kabel Deutschland möglich wird, ist ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar. Die 2,3 Millionen Internet - und Telefonkunden des Unternehmens können die WLAN-Hotspot-Flat jetzt als Option hinzubuchen. Dabei berechnet Kabel Deutschland für die WLAN-Hotspot-Flat für Kunden, die einen WLAN-Kabelrouter oder die HomeBox FRITZ!Box 6360 nutzen, 4,99 Euro im Monat.
Für alle anderen Internet- und Telefonkunden von Kabel Deutschland kostet die WLAN-Hotspot-Flat 9,99 Euro im Monat. Eine Mindestvertragslaufzeit gibt es für die Option nicht, die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen. Alle anderen Kunden und Nicht-Kunden haben weiterhin die Möglichkeit, die öffentlichen Kabel Deutschland Hotspots mindestens 30 Minuten pro Tag kostenfrei zu nutzen.
Die WLAN-Hotspot-Flat bietet dabei unbegrenztes WLAN-Surfen an mehr als 300.000 WLAN-Hotspots (Hotspots an öffentlichen Straßen und Plätzen, in Gaststätten, Hotels und im Einzelhandel sowie an allen Homespots). Außerdem können Kunden der neuen Option bis zu drei zusätzliche Benutzerkonten für unterschiedliche Endgeräte oder Familienmitglieder anlegen.
Auf Wunsch verbinden sich - Auto-Login genannt - einmal angemeldete Geräte direkt mit den Kabel Deutschland WLAN-Hotspots, sobald man wieder in deren Reichweite kommt.
Die WLAN-Hotspot-Flat-Option kann ab sofort über das Kundenportal der Webseite gebucht werden.
Quelle: Kabel Deutschland / tele-fon.de